INHALT

Oscar®-Gewinner Jim Broadbent in einer unterhaltsamen und gleichzeitig nachdenklichen Studie über die Liebe und die Unvollkommenheiten des Lebens.

Nick (Jim Broadbent) und Meg (Lindsay Duncan) fahren übers Wochenende nach Paris. Hierhin führte sie vor nunmehr 30 Jahren auch ihre Hochzeitsreise. Nachdem die Kinder aus dem Haus sind, könnte ihre Ehe neuen Schwung vertragen. Die Erwartungen an die verspäteten Flitterwochen in der Stadt der Liebe sind daher hoch. Doch die Reise verläuft anders als geplant, und zu allem Überfluss taucht auch noch ein alter Bekannter auf, der ihr Leben völlig auf den Kopf stellt.

Nick (Jim Broadbent) & Meg (Lindsay Duncan), ein englisches Paar in den besten Jahren, reisen für ein Wochenende anlässlich ihres 30. Hochzeitstages nach Paris. Nachdem ihre Kinder längst aus dem Haus sind, könnte ihre Ehe frischen Schwung vertragen. Die Erwartungen an das Flitterwochen-Revival sind hoch. Doch die Reise verläuft anders als geplant und dann taucht auch noch ein alter Bekannter (Jeff Goldblum) auf, der ihr Leben völlig auf den Kopf stellt...

schließen
website made by novagraphix